Seit Juli 2013 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für den Beruf Landwirt.

 

Gefordert ist dabei schon lange nicht mehr nur körperlicher Einsatz und Kraft - sondern viel mehr betriebswirtschaftlicher Verstand und Köpfchen. Wir freuen uns auf junge Menschen, die sowohl unsere Liebe zu unseren Mitmenschen, Tieren und der Natur teilen, wie auch unsere Leidenschaft zur Landwirtschaft. Technisches Verständnis bei der Bedienung unseren Maschinen und ein gutes Auge für die Bedürfnisse unserer Tiere und Pflanzen sind uns wichtig, genau wie eine ehrliche und aufrichtige Art unserer AZUBI´s.

Wir haben Lust euch etwas zu zeigen, euch Neues beizubringen und euer Leben zu bereichern. Dazu bieten wir euch in jedem Jahr zwei Ausbildungsplätze und  zwei moderne, möblierte  Zimmer mit einem Duschbad an.

 

Nächster Eintrittstermin: 16.07.2019 (1 Lehrplatz ist noch frei)

 

Hast du Interesse an einer Ausbildung auf unserem modernen Hof, so melde dich bei uns unter 0162 9171514 oder per Mail an hofhaaseatgmx.de.