Jahreskurse

 

Jahreskurs 2018

 

In 3 Jahreskursen treffen wir uns in diesem Jahr auf dem Hof Haase und basteln, erleben den Bauernhof, verbringen eine wunderbare Zeit miteinander...das macht richtig Spaß.

 

ANMELDUNGEN FÜR 2019

könnt ihr gerne bei uns "loswerden" :-)

 

Der Jahreskurs ist 6 x im Jahr und kostet 90 €

 

Eindrücke 2016

2016 sind wir gestartet mit viel Saat...wir haben Blumen, Kürbis und Zucchini gesät, Kartoffeln gepflanzt und warten gepannt auf unsere Ernte und Blüte.

 

Wir haben unsere kleine Hetty begrüßt, einen Mix aus Border Collie und Australien Sheperd.

 

Es sind kleine Katzenkinder geboren worden und natürlich auch wieder viele Kälbchen.

 

Wir haben aus Beeren Marmelade gezaubert und das Korn...natürlich von letztem Jahr...zu Brot verarbeitet.

 

Äpfel haben wir zu Mus gemacht.

 

Aus Kastanien Fensterdeko zaubern und schöne Windlichter zum Herbst haben wir beklebt.

 

Die Kartoffelernte lief prima und auch unsere Zierkürbisse zieren nun jedes Haus. Sonnenblumen blühen in den Herbst hinein und wir genießen nun die blätterbunte Zeit.

Eindrücke 2015